Fandom

Green Wiki

NACHHALTIGKEIT

668pages on
this wiki
Add New Page
Comments0 Share

Ad blocker interference detected!

Innovation Innovation? Die Römer würden sagen die Erneuerung.

Echte INNOVATIONEN erfordern, dass Sie sich zwingen den Kontakt zu Leuten zu suchen, die Sie in radikal neue Richtungen bewegem, ohne die Bodenhaftung zu verlieren.

Jede Generation tut dies. Sie sieht die Welt daher mit anderen Augen. Jede neue Generation erfindet die Welt neu:

Das gilt auch & gerade für die Wirtschaft. Sie definiert sich immer wieder selbst neu; durch die (Fort-) Entwicklung neuer Produkte, Verfahren und Anwendungen.

Gesellschaftliche, wie technologische Konzepte, überholen sich über die Zeit und werden durch Neue abgelöst: Pferdekutsche => Benzinkutsche => Elektroauto Dampfeisenbahn => Diesellok => Elektrolok => Maglev (Transrapid) Neue Bedürfnisse entstehen, erfordern Technologien um den modernen Ansprüchen gerecht zu werden: Internet 2.0, Mobilfunk, Ressourcen- und Klimaschutz.

Stillstand bedeutet den ökonomischen Tod.

Erfolgreich ist Innovation dann, wenn sie ihren Schöpfern und Investoren auch den wirtschaftlichen Erfolg bringt. Das heißt, ausreichend viele & zufriedene Kunden, die Preise bezahlen, aus denen die Entwicklung, die Investition und die laufenden Kosten finanziert werden können, damit Ihnen der erwartete Gewinn tatsächlich sicher ist.

Sie haben etwas entwickelt und wir finden Ihre Kunden:

Wir helfen Ihnen

  • Ihr Produkt, Patent oder Lizenz zu finden.
  • Ihren Markt zu bestimmen.
  • Ihr Vorhaben erfolgreich umzusetzen.

&nbsp Write the first paragraph of your article here.

AbschnittsüberschriftEdit

Logo ligands Rchtig

Section headingEdit

Write the second section of your article here.

Also on Fandom

Random Wiki